abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E40002 (MD34016) Pfostenstecker auf Mainboard rausgerutscht. Wer kann helfen?

1 ANTWORT 1
Zippo999
Newcomer
Nachricht 1 von 2
939 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
939 Aufrufe

Akoya E40002 (MD34016) Pfostenstecker auf Mainboard rausgerutscht. Wer kann helfen?

Hallo Community,

ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen. Mir ist etwas ganz blödes passiert. Ich habe in den e40002 eine ssd eingebaut und dabei sind mir zwei der Pfostenstecker auf dem Mainboard rausgerutscht. Die für Power switch und Power LED. Siehe Foto.  Leider hat der Steckpfosten auf dem Mainboard jede Menge Pins und es ist keinerlei Beschriftung vorhanden, wo die Stecker nun reinmüssen. Es einfach auszuprobieren ist zu riskant, da sowohl die LED, als auch das mainboard Schaden nehmen könnten, wenn ich es vertausche. Im Netz ist nichts über das mainboard zu finden. Null! Das ist echt seltsam und vom Medion support auch keine gescheite Rückmeldung bis jetzt. Nur automatisierte Mails, die nicht auf das Problem eingehen. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung. Könnte einer von Euch seinen e40002 kurz öffnen und einfach ein Foto davon machen, wo die Stecker eingesteckt sind? dazu muss man nur die drei Schrauben hinten lösen und den Deckel abziehen. Dabei besteht keine Gefahr, dass die Stecker rausrutschen. Tausend Dank vorab. Bis dahin kann ich meinen nicht mehr nutzen....Dankeeeeeeeeeee!!!

 

Gruß

MatthiasIMG_20201208_153049.jpg

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
902 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
902 Aufrufe

Hallo @Zippo999 und herzlich willkommen in der Community.

 

In deinem E40002 (MD 34016) ist ein ECS BSWD-CM Board verbaut. Hier die gewünschte Belegung:

 

F_Panel.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1