abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P63041 Anrufbeantworter funktioniert nicht

1 ANTWORT 1
WMüller
Trainee
Nachricht 1 von 2
2.461 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.461 Aufrufe

Medion Life P63041 Anrufbeantworter funktioniert nicht

Bei mir funktioniert der Anrufbeantworter nicht. Bei einen Anruf ist auf der Basisstation kurz A1 im Display zu sehen um dann sofort die Verbindung zu kappen, es kommt keine Ansage.

Die Basisstation ist an einem Splitter angeschlossen. Ein anderes DECT Telefon mit AB funktioniert. Den Tipp, die Basisstation 5 Minuten von der Stromzufuhr zu trennen und dann wieder erneut einrichten, klappt auch nicht.

 

Viele Grüße

W. Müller

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.444 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.444 Aufrufe

Hallo @WMüller.

 

Diese Anfrage hattest du schon einmal am 02.10.2016 in diesem Thread gestellt. Da das dort erwähnte Trennen vom Stromnetz ja offensichtlich nicht geholfen hat, könntest du nur noch einmal alle Anrufbeantwortereinstellungen durchgehen und schauen, ob er nicht zufällig deaktiviert ist o.ä..

 

Zusätzlich teste das Telefon bitte einmal bei einem Freund oder Bekannten in seiner Wohnung (hinter anderem Splitter oder anderer Telefonanlage). Vielleicht liegt es ja aus irgend einem Grund an deinem Splitter. Ja, ich weiß ein anderes Telefon funktioniert an deinem Splitter, aber das ist nur bedingt aussagekräftig, da auch Inkompatibilitäten zwischen bestimmten Geräten bestehen können.

 

Sollte alles nicht helfen, kann natürlich auch ein Defekt vorliegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1