annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 84832 Telefonnummer eines Anrufs in Abwesenheit sehen

3 ANTWOORDEN 3
TimmBo2000
Newcomer
Bericht 1 van 4
47.471 Weergaven
Bericht 1 van 4
47.471 Weergaven

MD 84832 Telefonnummer eines Anrufs in Abwesenheit sehen

Guten Abend,

 

gibt es bei dem Modell MD 84832 eine Möglichkeit, die Telefonnummer von Anrufen in Abwesenheit zu sehen? Habe ich einen Anruf in Abwesenheit, wird mir der Name des Anrufers angezeigt, so denn er denn in meinem Adressebuch vorhanden ist. Ansonsten steht dort nur "Externer Anruf", ich habe aber vermeintlich keine Möglichkeit die Telefonnummer des Anrufers herauszubekommen.

 

Viele Grüße

Timm

3 ANTWOORDEN 3
McB
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 4
47.468 Weergaven
Bericht 2 van 4
47.468 Weergaven

moin @TimmBo2000 - willkommen!

clip wird ja bei deinem gerät unterstützt...

bis du sicher das der anrufer seine nummer überhaupt übermittelt¿

habe das gerät zwar nicht - jedoch bei meinen wirds - solange der anrufer diese übermittelt auch immer alles angezeigt!

in der BDA mal genau nachgeschaut¿

grüssinx

TimmBo2000
Newcomer
Bericht 3 van 4
47.454 Weergaven
Bericht 3 van 4
47.454 Weergaven

Hallo und danke für die Antwort -

 

wenn ich einen Anruf bekomme und auf das Display gucke, dann sehe ich das Wort "Externanruf" und die Telefonnummer (bzw. den Eintrag aus dem Adressbuch) im Wechsel angezeigt.

 

Bei einem Anruf in Abwesenheit (gerade getestet mit meinem Handy - Nummer wurde mitgesendet, sie wurde während des Anrufs im Display angezeigt), finde ich einen neuen Eintrag "Externanruf" in der Liste der Anrufe in Abwesenheit. Wäre der Anrufer im Adressbuch bekannt, stünde an dieser Stelle der Name des Anrufers. Laut Anleitung soll man auf den Menüpunkt "Details" gehen, um sich Anrufdetails anzusehen. Hier wird aber lediglich das Anrufdatum und die Uhrzeit genannt.

 

Mehr gibt die Anleitung leider auch nicht her 😞

 

Ich hoffe tatsächlich, dass es sich hier nur um eine Fehlbedienung meinerseits handelt ...

 

Viele Grüße

Timm

TimmBo2000
Newcomer
Bericht 4 van 4
47.453 Weergaven
Bericht 4 van 4
47.453 Weergaven

OK - ich habe es gefunden. Werde gleich erstmal prüfen, ob ich es in der Anleitung überlesen habe oder ob es wirklich nicht beschrieben stand. 

 

Der Trick - wenn man auf dem Eintrag "Externanruf" ist, muss man die # Taste drücken - dann wird die Anrufernummer angezeigt.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Timm

3 ANTWOORDEN 3