abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was ist vernünftiger? Windows 7 oder Windows 8,1

3 ANTWORTEN 3
Prego
Newcomer
Nachricht 1 von 4
51.574 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
51.574 Aufrufe

Was ist vernünftiger? Windows 7 oder Windows 8,1

Wer hat damit Erfahrungen?

Danke.

3 ANTWORTEN 3
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 4
51.550 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.550 Aufrufe

Kommt drauf an was Du machen willst.

 

Win 8.1 ist auf die neue Hardware ausgelegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Silversurfer
New Voice
Nachricht 3 von 4
51.483 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.483 Aufrufe

Windows 8 ist seit dem Update auf 8.1 ok. Mit der Classic Shell (einfach mal googeln) kannst Du es auch weitgehend so einstellen, dass es wie Win 7 aussieht. Win 7 ist zwar sehr  beliebt und bewährt, trotzdem würde ich es jetzt nicht mehr kaufen, nachdem die Einstellung von Microsoft schon beschlossene Sache ist.

Gozilla
Tutor
Nachricht 4 von 4
51.445 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.445 Aufrufe

Moin

Ich habe ein neuen Rechner mit Win8.1 den ich überwiegend zum spielen nutze. Alles andere erledige ich mit meinem alten Rechner mit Win7. Da Win7 bald genau wie XP nicht mehr unterstützt wird würde ich noch warten bis nächstes jahr Win10 raus kommt.Win9 wird warum auch immer übersprungen.

Lg Go

3 ANTWORTEN 3