abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Upgrade von Android 7.0 auf 8?

1 ANTWORT 1
gfranke
Beginner
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe

Upgrade von Android 7.0 auf 8?

Habe vor einigen Monaten ein Alcatel 4047F mit Android 7.0 bei Aldi Süd gekauft. Nun brauche ich für eine Krankenkassen-App aber mindestens Android 8. Wie kann ich das updaten?

MfG

Gisbert F.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
694 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
694 Aufrufe

Hallo @gfranke und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn in den ganz normalen Android-Einstellungen kein Softwareupdate angeboten wird, steht ein solches offenbar nicht zur Verfügung. Dann wäre dieses Telefon nicht geeignet für die Krankenkassen App.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1