abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Upgrade auf Win 10

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
hotte195
Beginner
Nachricht 1 von 6
85.698 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
85.698 Aufrufe

Upgrade auf Win 10

Hallo,

ich möchte auf den Medion Akoya P5105 D (MD8856) auf Win 10 upgraden. Den Computer habe ich ca. 6 Wochen. Sind die Treiber auf dem Computer Win 10 geeignet, oder muß ich für Grafikkarte, Mainboard usw. bevor ich Win 10 installiere neue Treiber herunterladen. Wenn ja, wie kann ich überprüfen welche neuen Treiber ich benötige.

 

hotte195

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
86.553 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
86.553 Aufrufe

Hallo @hotte195 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du musst im Vorfeld keine Treiber herunterladen. Die benötigten 10er Treiber werden im Rahmen des Upgrades über das normale Windowsupdate bereitgestellt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
86.554 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
86.554 Aufrufe

Hallo @hotte195 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du musst im Vorfeld keine Treiber herunterladen. Die benötigten 10er Treiber werden im Rahmen des Upgrades über das normale Windowsupdate bereitgestellt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hotte195
Beginner
Nachricht 3 von 6
83.586 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
83.586 Aufrufe

Hallo Andi, danke für die Antwort.
Hotte195
petemd180
Apprentice
Nachricht 4 von 6
83.489 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
83.489 Aufrufe

Hallo,

Ich habe jetzt auf Windows 10 aufgerüstet aber jetzt erscheint im Gerätemanager folgender Hinweis:

Sm-Bus.1jpg.jpg

Wo kann ich den passenden Treiber finden?

Mit freundlichen Grüßen

Pete

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
83.483 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
83.483 Aufrufe

Hallo @petemd180 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du auch den MD8856 (P5105 D) besitzt, findest du unter diesem Link den passenden Chipsatztreiber, der auch den SM-Bus-Controller mitinstalliert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
petemd180
Apprentice
Nachricht 6 von 6
83.476 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
83.476 Aufrufe

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

mfg

Pete

5 ANTWORTEN 5