abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche den Treiber rtl120

4 ANTWORTEN 4
elefantenopa
Beginner
Nachricht 1 von 5
61.874 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
61.874 Aufrufe

Suche den Treiber rtl120

Ich schon wieder,Mann (traurig)

wenn ich den PC hochfahrem bekomme ich die Meldung, dass das Programm nicht geöffnet wierden kann, da dder rtl120 fehlt.

 

Was musss ich tun.

 

Danke euer elefantenopa

4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
61.870 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
61.870 Aufrufe

bei was für einem Rechner?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
elefantenopa
Beginner
Nachricht 3 von 5
61.850 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
61.850 Aufrufe

Leider hat sich noch nichts getan. Ich bin noch immer auf der suche. Ich habe also einen A8AMD mit Win 7 unfd 64bit.

 

Der elefantenopa sagt jetzt schon danke.

 

Quixotic
New Voice
Nachricht 4 von 5
61.838 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
61.838 Aufrufe

Hallo,

 

ich vermute, es ist ein LAN-Treiber, da kann ich aber auch flasch liegen. Welchen Treiber Du genau brauchst, lässt sich herausfinden, indem Du die MSN oder die MD-Nummer des Geräts postest. Du findest die MSN in der Regel auf der Garantiekarte.

 

Viele Grüße

Meatball
Advisor
Nachricht 5 von 5
61.831 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
61.831 Aufrufe

Das hat nichts mit einer Netzwerkkarte zu tun, eher mit einer fehlenden Delphi-Programmbibliothek. Hast Du zufällig die TuneUp-Utilities installiert? Schmeiss' die vom Rechner und die Fehlermeldung ist verschwunden.

4 ANTWORTEN 4