abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7815 Windows 10 Probleme?

2 ANTWORTEN 2
RayAlpha
New Voice
Nachricht 1 von 3
38.583 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
38.583 Aufrufe

Erazer X7815 Windows 10 Probleme?

Hallo Community,

 

ich besitze ein Medion Erazer Laptop:

 

Erazer X7815

MSN: 30013298

MD97962

 

Ich wollte eigentlich von dem installierten Windows 7 auf Windows 10 updaten. Vorsichtshalber habe ich mal ein bisschen gegooglet. Oft wurde berichtet, dass die Sensortasten (P1, Lüfter, Webcam, WLAN, Disc auswerfen etc.) unter Windows 10 nicht funktionieren. Das wäre ein Grund nicht zu wechseln. Ich rief auch schon bei der Medion Serviece Hotline an um nachzufragen aber der gute Heer am Telefon klang auch sehr verunsichert, sagte mir aber dass die Tasten unter Windows 10 wohl nicht funktionieren würden. Anscheinend gibt es auch keine Treiber dafür. Da frage ich mich schon warum ich 1450 Euro asgegeben habe wenn der Treibersupport nicht funktioniert. 😕 Das klappt bei anderen Herstellern wesentlich besser. Aber nun gut. Ich frage hier dann nochmal nach.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Win10 gemacht und kann mir bestätigen, dass die Sensortasten nicht funktionieren?

 

Freundliche Grüße

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
38.577 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
38.577 Aufrufe

Hallo @RayAlpha,


willkommen in der Community.

 

Zu dem, was du schon gegooglet hast, solltest du dir das auch durchlesen, insbesondere den dritten Punkt der Aufzählung.

 

Gruß und einen schönen Abend!

Iks-Jott 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
RayAlpha
New Voice
Nachricht 3 von 3
38.560 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
38.560 Aufrufe

Sorry, hätte den Beitrag direkt hier in den Bereich rein schreiben sollen, weiß ich ja. Leider habe ich diesen Bereich erst später gefunden. Kommt nicht wieder vor. 

2 ANTWORTEN 2