annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Betriebssystem futsch dank Festplattencrash

11 RÉPONSES 11
Chase
Beginner
Message 1 sur 12
117 946 Visites
Message 1 sur 12
117 946 Visites

Betriebssystem futsch dank Festplattencrash

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem. Bei meinem PC 1 jahr alt ist die Festplatte irgendwie ins RAW format gewechselt leider auch die Recoverypartition. Ich habe auf einem Zweit PC schon TestDisk darüber laufen lassen und eine Partition ließ sich wieder herstellen leider die wichtigsten Recovery und die Systempartition leider nicht. Sämtliche daten sind noch vorhanden nur leider nicht mehr zugänglich. Ist es irgendwie möglich anderweitig an eine Windows 8 Recovery zu kommen oder die Festplatte zu retten?

 

(Persönliche Meinung: Ich finde es irgendwie blöd, dass keine Windows CDs mehr den PCs beigelegt werden, um in fällen wie diesen den PC zumindest neu aufsetzen zu können, immerhin zahlt man für einen PC mal locker 399€)

11 RÉPONSES 11
Samtpfoten
New Voice
Message 11 sur 12
35 783 Visites
Message 11 sur 12
35 783 Visites

Ja OK, ich gehe mal eine Runde zum schämen in den Keller

Wieder wurde bewiesen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" 🙂

Ich habe mir diese Beschreibung nochmal genauer durchgelesen und verwerfe meinen Kommentar.

Natürlich sind nur gleiche Versionen mit dieser Vorgehensweise aktivierbar, man muss nur genau lesen.  

Es wäre ja ansonsten auch zu schön gewesen um wahr zu sein :))

 

CaptainChaot
Superuser
Message 12 sur 12
35 772 Visites
Message 12 sur 12
35 772 Visites

Auf Medion-Büchsen ist keine Windows 8 Pro Lizenz, sondern ausschließlich Window 8 oder Windows 8.1.

Eine Pro-Lizenz vertreibt Medion normalerweise nicht.

 

Es gab nur ein Rechner Modell mit Win 7 Pro und Win 8 Pro, wobei diese ein und den gleichen Key nutzen.

 

Vielleicht hilft dir dieser Workarraund weiter um deine ISO als OEM anzupassen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
11 RÉPONSES 11