abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P42002 (MD 34046)

2 ANTWORTEN 2
Athena
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.643 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.643 Aufrufe

Akoya P42002 (MD 34046)

Erkennt kein WLAN und ich komme nur über ein Netzwerk ins Netz was Geld kostet. Habe ihn heute neu erhalten.
Was mache ich falsch?
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.623 Aufrufe

Hallo @Athena.

 


Athena schrieb:

Erkennt kein WLAN


Wie meinst du das genau? Werden dir über das Symbol unten rechts in der Taskleiste keine verfügbaren WLAN-Netze angezeigt? Oder kannst du dich nicht mit einem angezeigten Netz verbinden?

 

 


Athena schrieb:

komme nur über ein Netzwerk ins Netz was Geld kostet


Wie meinst du das? Was ist das denn für ein Netzwerk?

 

Bitte wirf mal einen Blick in den Gerätemanager und öffne dort den Unterpunkt "Netzwerkadapter". Ist dort ein WLAN-Modul gelistet? Gerne kannst du davon hier einen Screenshot posten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.534 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.534 Aufrufe

Hallo @Athena.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Konntest du die Verbindung über das gewünschte WLAN-Netz herstellen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2