abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

eigenen Sender per wifi radio frontier im MD 87180 nicht zu finden

1 ANTWORT 1
DONVIDEO
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.664 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.664 Aufrufe

eigenen Sender per wifi radio frontier im MD 87180 nicht zu finden

Da das Medion Internetradio Portal ja nun geschlossen wurde, habe ich die anderen Threads verfolgt und mich wie vorgeschlagen bei wifi radio frontier registriert. 

Nun habe ich versucht einige Sender per URL hinzu zufügen was auch auf der Website geklappt hat. 

Jedoch werden die Sender im Radio nicht aufgelistet. Weder bei "Meine Favoriten" noch bei "Meine hinzugefügten Radiostationen". 

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. 

 

LG DON

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.656 Aufrufe

Hallo @DONVIDEO

willkommen in der Community.

 


@DONVIDEO  schrieb:

Da das Medion Internetradio Portal ja nun geschlossen wurde, habe ich die anderen Threads verfolgt ...

Jedoch werden die Sender im Radio nicht aufgelistet. Weder bei "Meine Favoriten" noch bei "Meine hinzugefügten Radiostationen".

 


Wenn du die anderen Threads verfolgt hast, müsstest du eigentlich zu dem Ergebnis gekommen sein, dass es nicht geht.

Das berichtet hier auch der eine oder andere User, leider.

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1