abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Antenne MD84597 Musikanlage

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
woizebier
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.954 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.954 Aufrufe

Antenne MD84597 Musikanlage

 

Hallo.

 

Die Antenne der o.a. Anlage (Wurfantenne mit Spezialstecker) scheint einen Wackelkontakt zu haben, ich benötige sie neu. 

 

Wenn ich unter der MD Nummer suche, finde ich 2 Anlagen, leider mit ganz anderen MSN-Nummern. Eine Ersatz - Wurfantenne soll 23,50 kosten, die andere 4,24, ich vermute also, diese sind ganz anders.

Leider ist unter meiner MSN nichts zu finden, diese ist 50049986. 

 

Muß ich jetzt nach 2 Jahren und 3 Monaten meine Anlage wegschmeißen? 😮

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.061 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.061 Aufrufe

Hallo @woizebier,

willkommen hier in der Community.

Für deine Musikanlage MD 84597 mit der MSN- Nummer 50049986 ist diese Wurfantenne mit der MSN 50055711 die richtige. Aktuell müsstest du für die Antenne eine separate Anfrage stellen. Nach dem du dich auf der Seite eingeloggt hast (dazu kannst du die gleichen Anmeldedaten, welche du auch hier für die Community nutzt, verwenden), bekommst du die Möglichkeit die Anfrage absenden zu können. Du erhältst dann per E-Mail eine entsprechende Rückmeldung mit allen weiteren Informationen zur Abwicklung.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.062 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.062 Aufrufe

Hallo @woizebier,

willkommen hier in der Community.

Für deine Musikanlage MD 84597 mit der MSN- Nummer 50049986 ist diese Wurfantenne mit der MSN 50055711 die richtige. Aktuell müsstest du für die Antenne eine separate Anfrage stellen. Nach dem du dich auf der Seite eingeloggt hast (dazu kannst du die gleichen Anmeldedaten, welche du auch hier für die Community nutzt, verwenden), bekommst du die Möglichkeit die Anfrage absenden zu können. Du erhältst dann per E-Mail eine entsprechende Rückmeldung mit allen weiteren Informationen zur Abwicklung.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
woizebier
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.929 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.929 Aufrufe

Danke schön, so erledigt. 🙂

 

2 ANTWORTEN 2