abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie bei Medion Projektions-Uhrenradio MD83935 den Radiosender vorgeben, der tatsächlich wecken soll?

GELÖST
1 ANTWORT 1
Oldie1944
Newcomer
Nachricht 1 von 2
36.426 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
36.426 Aufrufe

Wie bei Medion Projektions-Uhrenradio MD83935 den Radiosender vorgeben, der tatsächlich wecken soll?

Guten Morgen,

ich habe im Speicher A des Gerätes 20 UKW-Sender gespeichert, im Speicher B des Gerätes weitere 8 Sender.

Die Wiedergabe aller Sender ist einwandfrei.

 

Mein Problem: Nach dem Programmieren der Weckzeit (die ja bei ausgeschaltetem Radio erfolgen muss), werde ich konstant von den Sendern Deutschlandfunk (liegt bei mir auf Speicherplatz A9) bzw. Radio Horeb (auf Speicherplatz B8), die ich gewiss niemals und nirgendwo als Weckfavoriten vorgegeben habe.

Auch wenn ich vor jedem Programmieren oder Aktivieren des Weckers konsequent sicher stelle, dass vorher immer mein Lieblingssender SWR3 gehört wurde, bekomme ich von meinem Weckfavoriten beim Wecken niemals etwas zu hören.

 

Habe mehrmals schon die Bedienungsanleitung im Detail durchgelesen, aber den Trick (sofern es einen gibt), wie ich erreiche, einen Sender vorzuwählen, der mich dann auch tatsächlich weckt, habe ich dort  noch nicht gefunden...

 

Bitte um Hilfe!

 

M.f.G.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
38.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.013 Aufrufe


hallo Oldie1944,

 

Du findest in der Bedienungsanleitung ab der Seite 22 unter dem Punkt

"Weckzeiten einstellen" auch den Hinweis, wie in diesem Zusammenhang

der gewünschte Radiosender zum wecken ausgewählt werden kann.

Viel Erfolg

 

mfg

snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
38.014 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.014 Aufrufe


hallo Oldie1944,

 

Du findest in der Bedienungsanleitung ab der Seite 22 unter dem Punkt

"Weckzeiten einstellen" auch den Hinweis, wie in diesem Zusammenhang

der gewünschte Radiosender zum wecken ausgewählt werden kann.

Viel Erfolg

 

mfg

snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1