abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was ist denn mit dem Internetradioportal für die Internetradios von Medion los?

5 ANTWORTEN 5
John
New Voice
Nachricht 1 von 6
75.711 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
75.711 Aufrufe

Was ist denn mit dem Internetradioportal für die Internetradios von Medion los?

Was ist denn mit dem Internetradioportal für die Internetradios von Medion los?

DA kommt oft die Fehlermeldung:        Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

                                                       Subscript out of range: '[number: 7]'

                                                       /setupapp/medion/asp/Favorites/BrowseFavorites.asp, line 476

Auch lasssen sich dadurch meine Favoriten nur teilweise auf das Internetradio laden, eine Favoritengruppe geht gar nicht zu laden.

Die Internetadresse des Portals lautet: http://www.wifiradio-frontier.com/setupapp/medion/asp/AuthLogin/SignIn.asp

 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
75.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
75.708 Aufrufe

Hallo John und herzlich Willkommen in der Community.

 

Die von dir beschriebenen Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Hier funktioniert die Seite einwandfrei. Zum Aufruf habe ich den 11er Internetexplorer verwendet. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Treten die Fehler reproduzierbar immer bei bestimmten Aktionen auf?

 

Gruß

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
John
New Voice
Nachricht 3 von 6
75.705 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
75.705 Aufrufe

Ja tritt immer in meiner Rubrik "Oldies" auf und unter dem Genre Ambient.

 Ich verwende den Internet Explorer 11 aber der Fehler trat auch beim Google Crome auf

und das Internetradio kann die Rubrik "Oldies" auch nicht laden, muss wohl an dem Portal liegen.

Grüße

John

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
75.695 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
75.695 Aufrufe

Hallo John,

 

Ich habe nun eine Rukbrik "Oldies" angelegt und die ersten 10 Ambient Sender hinzugefügt. Hier bestehen keine Probleme. Ich kann alle Sender fehlerfrei anklicken und anhören. Auch wenn ich mehrmals zwischen den Gruppen hin und her schalte und wahllos irgend einen Sender aus der Gruppe anklicke. Alles fehlerfrei. Wenn nur diese Rubrik Probleme bereitet, würde ich die komplette Rubrik löschen und neu anlegen. Eventuell funktioniert es ja dann wieder.

 

Bitte teste den Zugriff auf die Seite einmal mit Hilfe eines anderen PCs. Eventuell liegt das Problem bei deinem Rechner.

 

Gruß

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
John
New Voice
Nachricht 5 von 6
75.691 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
75.691 Aufrufe

Hallo Andi,

das Problem war schon oft da aber es hat sich meistens über Nacht von selbst gelöst, bis auf jetzt da besteht es schon seit

Dienstag dem 11.11.14 .

Erst war das ganze Portal nicht mehr zu erreichen (Fehler HTTP 500) und jetzt besteht  halt dieser Fehler.

Von wem wird denn das Portal gepflegt? Da könnte ich mich doch auch mal hinwenden.

Gruß

John

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 6
75.650 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
75.650 Aufrufe

Das wird ein lokales Problem bei dir sein, denn nach dem einloggen wirst du auf eine https-Seite geleitet, die eventuell noch im Browser gecached ist.

Die Abfrage an den Server dauert zu lange (Timeoutfehler) oder kommt nicht durch, dann wird diese Fehlermeldung angezeigt.

Leere mal bitte diie Browsercaches und Cookies, ggf setze die Browsereinstekllungen zurück. Deaktiviere zu Testzwecken bitte deine Schutzsoftware und versuche es erneut.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
5 ANTWORTEN 5