abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Lautsprecher P61085 MD43187

1 ANTWORT 1
BOBMueller
Newcomer
Nachricht 1 von 2
917 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
917 Aufrufe

WLAN Lautsprecher P61085 MD43187

Hallo zusammen,

 

nachdem ich den Lautsprecher nun endlich am laufen habe, wünscht sich meine Frau, dass Sie in den Kinderzimmern die Musik nicht nur unterbrechen kann, sondern auch einfach mal einen Satz den Kindern mitteilen kann, ist das mit der App möglich oder gibt es eine Möglichkeit dieses zu tun?

 

 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
908 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
908 Aufrufe

Moin @BOBMueller und willkommmen

Machbar ist alles, es ist immer nur eine Sache des Aufwandes,

man kann ja eine Sprachnachricht aufnehmen und dann über die App an den Lautsprecher wiedergeben.

Bis man das gemacht hat, liegen die Kinder längst im Bett und schlafen. Also nicht ratsam.

In Echtzeit, fällt mir nur eins ein, dazu benötigt man aber ein Zusatzgerät, so in etwa:

https://www.amazon.de/EIVOTOR-Kabelloses-Funkmikrofon-Handmikrofon-Dynamisches/dp/B07CGKB5VL

Auch da musst du erst in der App auf : "Aux In" umschalten, da der Empfänger ja in "Line/Aux in" kommt.

Vielleicht haben noch andere User eine gute Idee.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1