abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN INTERNET RADIO MIT DAB+ MEDION® LIFE® P85035 nur mit WEP / WPA ?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Steffen
Beginner
Nachricht 1 von 4
65.671 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
65.671 Aufrufe

WLAN INTERNET RADIO MIT DAB+ MEDION® LIFE® P85035 nur mit WEP / WPA ?

Hallo,

 

bei meiner Suche nach einem Internetradio mit DAB+, und WLAN (5GhZ) bin ich auf das

 

WLAN INTERNET RADIO MIT DAB+ MEDION® LIFE® P85035

 

gestossen.

 

Wichtig für mich ist die WLAN Verbindung im Bereich der 5Ghz.

 

In der Beschreibung ist nur die WEP und WPA Verschlüsselung aufgeführt. 

Ich hoffe, dass das ein vorgezogener Aprilscherz ist und das Gerät WPA2 unterstützt.

 

Hat jemand das Gerät bereits erfolgreich mit WPA2 in Betrieb genommen bekommen?

 

Vielen Dank,

 

Steffen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
68.393 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68.393 Aufrufe

Ja, läuft problemlos an meiner Fritzbox mit WPA2/PSK Verschlüsselung. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
68.394 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68.394 Aufrufe

Ja, läuft problemlos an meiner Fritzbox mit WPA2/PSK Verschlüsselung. 🙂

Steffen
Beginner
Nachricht 3 von 4
65.641 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
65.641 Aufrufe

Danke,

 

konnte es mir auch nicht anders vorstellen.

 

Blue_Zone
Retired
Nachricht 4 von 4
65.618 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
65.618 Aufrufe

Hallo Steffen,

 

recht herzlichen Dank für den Hinweis. Wir haben Dein Feedback an unser Produktmanagement weitergeleitet und die Produktspezifikation wurde gerade eben aktualisiert.

 

http://www.medion.com/de/shop/demnaechst-bei-medion-medion-wlan-internet-radio-mit-dab-medion-life-p...

 

 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

 

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3