abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindungsprobleme mit dem MD 30329

1 ANTWORT 1
stephan94
Newcomer
Nachricht 1 von 2
881 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
881 Aufrufe

Verbindungsprobleme mit dem MD 30329

Hallo liebes Form, 

wollte heute mein Soundsystem mit meinem Tv verbinden allerdings scheint dies nicht zu funktionieren haben beide cinch stecker im Audio Ausgang der Ton kommt allerdings nur aus dem Tv.

Bitte um hilfe Lg-

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
814 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
814 Aufrufe

Moin @stephan94 und willkommen

sollte gehen, Line Out: Anschluß für ein Verstärker. Leider machst du keine Angaben über dein Soundsystem.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1