abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindungsprobleme P61084 WLAN Multiroom

1 ANTWORT 1
JesusD
Newcomer
Nachricht 1 von 2
848 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
848 Aufrufe

Verbindungsprobleme P61084 WLAN Multiroom

Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Bin mit meinem Latein am Ende.

 

Ich besitze zwei P61084 WLAN Multiroom Lautsprecher. Bis gestern liefen beide problemlos. Seit heute geht einer nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot und verbindet sich nicht mehr mit dme Netzwerk und ist auch in der App nicht mehr zu sehen. Die andre läuft problemlos. Ich habe nun versucht die Box neu einzurichten. bei 1 von 10 Versuchen schaffe ich es, dass die Box nach drücken der WPS/Reset Taste weiß blinkt und mir auch in der App zum einrichten angezeigt wird. In der Regel schaltet sie aber nach kurzer Zeit wieder in den roten Störungsmodus. Einrichten geht dann nicht. Mein Router hat keine WPS Taste. Zweimal habe ich es geschafft und die Box ist in der App aufgetaucht. Nach der Einrichtung kam dann aber die Meldung, dass das Gerät im NEtzwerk nicht gefunden werden konnte.

 

Was kann ich tun? Die Einrichtung soll ja angeblich kinderleicht sein. Das ist sie meiner Meinung nach aber überhaupt nicht 😞

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Schöne Grüße

 

Sebastian Danner

1 ANTWORT 1
JesusD
Newcomer
Nachricht 2 von 2
789 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
789 Aufrufe

So, keine Ahnung warum, aber jetzt nach dem sicher 30sten Versuch hat es geklappt. Entschuldigt die Umstände.

 

Frage damit gelöst.

1 ANTWORT 1