abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sonos Beam Gen 1 mit Medion TV MD32031

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
genkus
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.180 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.180 Aufrufe

Sonos Beam Gen 1 mit Medion TV MD32031

Hallo, habe die Möglichkeit sehr günstig an ne sonos beam gen1 ranzukommen 

Mit meinen vorhandenen one würd ich mir ne 5.0 machen wollen

Meine Frage: hab an meinen Fernseher auch fire tv stick und sky Box angeschlossen, kann ich von diesen dann auch 5.0 surround bekommen ? Wäre super auch netflix, disney etc... mit surround zu hören 

Die beam würd ich an den arc hdmi Anschluss anschließen,  aber kann der Fernseher die eingehenden surround Daten von stick/Box an die sonos Box ausgeben ?

Danke und LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.170 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.170 Aufrufe

Hallo @genkus und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben mal in der Fachabteilung erkundingt. Der TV sollte den Sound auch von anderen HDMI Quellen durchschleifen und per ARC ausgeben können. Jedoch kann er verständlicherweise auch nur das ausgeben, was er bekommt. Die anderen Quellen müssen dann auch Sourround liefern. Wie die Beam-Soundbar und die One-Speaker dann zu verschalten sind und ob das überhaupt möglich ist, müsstest du dann mal in Erfahrung bringen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.171 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.171 Aufrufe

Hallo @genkus und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben mal in der Fachabteilung erkundingt. Der TV sollte den Sound auch von anderen HDMI Quellen durchschleifen und per ARC ausgeben können. Jedoch kann er verständlicherweise auch nur das ausgeben, was er bekommt. Die anderen Quellen müssen dann auch Sourround liefern. Wie die Beam-Soundbar und die One-Speaker dann zu verschalten sind und ob das überhaupt möglich ist, müsstest du dann mal in Erfahrung bringen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
genkus
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.167 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.167 Aufrufe

Hallo andi,

 

Danke für die Info, klingt ja schon mal vielversprechend 

Ich werde die beam morgen bekommen und auch mal testen und hier mein Feedback bekannt geben

 

Lg 

 

genkus
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.156 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.156 Aufrufe

Hallo, ja es klappt ohne Probleme

Auch sky Box vom anderen hdmi kann über die sonos Anlage 5.1 abspielen 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.148 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.148 Aufrufe

Hallo @genkus.

 

Prima, das freut mich. Smiley (zwinkernd) Vielen Dank für die Rückmeldung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4