abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seit einigen tagen habe ich kein Ton mehr auf meinem Notebook. (treiber sind alle okey)

1 ANTWORT 1
ross
Newcomer
Nachricht 1 von 2
639 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
639 Aufrufe

Seit einigen tagen habe ich kein Ton mehr auf meinem Notebook. (treiber sind alle okey)

seit einigen tagen habe ich kein Ton mehr auf meinem Notebook. Ich habe bereits alle treiber Aktualisiert aber die sind alle in ordnung und es ist nix stumm geschaltet oder so. Alles ist auf max Lautstärke aber da kommt einfach kein ton.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
628 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
628 Aufrufe

Hallo @ross und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich vermute, dass dieses Phänomen durch ein Windowsupdate hervorgerufen wurde. Kann es sein, dass vor einigen Tagen ein solches installiert wurde? Du kannst ja mal testhalber die letzten Updates (die zeitlich so in den Rahmen passen) wieder deinstallieren und schauen, ob der Sound dann wieder da ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1