abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85295: Deezer login plötzlich falsch

GELÖST
1 ANTWORT 1
GiRaDot
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.116 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.116 Aufrufe

P85295: Deezer login plötzlich falsch

Hallo Community,

seit ein paar Tagen habe ich das P85295 in Betrieb und eigentlich ist das Gerät als Küchenradio ganz i.O.

Alle Funtionen waren gegeben, auch der Deezer Login, den ich direkt am Gerät eingerichtet habe.

Mit der Lifestream 2 App war Deezer auch zu bedienen.

Seit gestern Mittag (nach einer Neuistallation der Lifestream 2 App auf meinem Tablet) ist nun kein Zugang zu Deezer mehr möglich.

 

Die Fehlermeldung ist sinngemäß: "Login-Name oder Passwort ist falsch".

Die Zugangsdaten habe ich geprüft und direkt in der Deezer App auf dem Smartphone, Tablet und PC  geht alles. Ich habe sogar das Passswort bei Deezer geändert aber auch das wird vom Intrenetradio nicht erkannt. Es kann sich einfach nicht mehr mit Deezer (Family) verbinden, weder direkt am Radio noch über die Lifestream App.

 

Werkseinstellungen habe ich schon mehrfach zuück gesetzt.

 

Wenn jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar. Ich würde das gerät gerne behalten aber nur, wenn Deezer irgendwie zum Laufen geht.

 

Danke und Gruß,

GiRa

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GiRaDot
Beginner
Nachricht 2 von 2
1.107 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.107 Aufrufe

Deezer hat gerade gemeldet, dass sie ein Techn Problem in der Anmeldung hatten und auch schon repariert haben.

Deezer läuft wieder.

Thema hat sich damit erledigt. Medion ist "unschuldig" 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
GiRaDot
Beginner
Nachricht 2 von 2
1.108 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.108 Aufrufe

Deezer hat gerade gemeldet, dass sie ein Techn Problem in der Anmeldung hatten und auch schon repariert haben.

Deezer läuft wieder.

Thema hat sich damit erledigt. Medion ist "unschuldig" 🙂

 

1 ANTWORT 1