am 17.11.2016 23:41
am 17.11.2016 23:41
Ich habe den Multiroom-Lautsprecher zu Hause mit Hilfe der WPS-Funktion eingerichtet. Jetzt, im Urlaub, habe ich den Lautsprecher MD 43035 in eine Pension mitgenommen, in der es zwar WLAN gibt, aber wo ich nicht an die WPS-Taste vom Router komme. Hier wollte ich mit Hilfe der Lifestream-App II den Lautsprecher in das WLAN-Netzwerk einbinden. Aber die App findet den Lautsprecher nicht. Nach kurzem Blinken der weißen LED geht diese in in kurzes dauerhaftes Leuchten über, um kurz darauf in ein schnelles Blinken über zu gehen, was auf ein Verbindungsversuch über die WPS-FUNKTION hindeutet. Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, um den Lautsprecher mit Hilfe der App in das WLAN-NETZWERK einzubinden? Da ich mich entscheiden muss, ob ich den Lautsprecher zurück schicke oder ob ich ihn behalte, brauche ich schnellst möglich eine Idee, welche zum Erfolg führt.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
am 22.11.2016 15:43
am 22.11.2016 15:43
Hallo @tinnitus_01.
Bitte halte einmal die Mode-Taste so lange gedrückt, bis der Einschaltknopf weiß blinkt. Verbinde nun dein Smartphone mit dem vom Lautsprecher ausgestrahlten WLAN (nicht mit dem WLAN der Pension) und starte die App. Jetzt sollte die App den Lautsprecher finden und du kannst ihn einrichten.
Gruß - Andi
am 22.11.2016 16:38
am 22.11.2016 16:38