abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Schallplatten und Kassettendigitalisierer E67005 (MD43454) Lautstärkeschwankungen

4 ANTWORTEN 4
tasmano
New Voice
Nachricht 1 von 5
764 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
764 Aufrufe

Medion Schallplatten und Kassettendigitalisierer E67005 (MD43454) Lautstärkeschwankungen

Hallo,

ich habe mir vorige Woche das besagte Gerät gekauft um meine alten Platte zu digitalisieren. An sich funktioniert das ganz gut

allerdings gibt es Titel bei denen die Laustärke bei der Wiedergabe und auch in der erzeugten Mp3 immer wieder abnimmt und verschwindet.
Alle diese Titel habe es gemeinsam das sie leisere Passagen haben. In genau diesen Passagen wird der Ton ausgeblendet und kommt dann wenn

es lauter wird wieder. So als wenn irgendein Filter laufen würde der leise Geräusche ausblenden soll. Passiert zum Beispiel bei Queen Bohemian Rhapsody

ganz am Anfang des Titels. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem Gerät gemacht oder könnte das ein Defekt sein.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
751 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
751 Aufrufe

Hallo @tasmano und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich hierzu einmal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tasmano
New Voice
Nachricht 3 von 5
742 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
742 Aufrufe

Vielen Dank 😃

tasmano
New Voice
Nachricht 4 von 5
662 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
662 Aufrufe

Hat denn sonst niemand genau dieses Problem?. Hab schon einige mal versucht den Support anzuschreiben
und ein Testfile mitzuschicken. Allerdings geht das Formular beim absenden nicht raus.
Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes ubrig als das Teil zurückzugeben.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
654 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
654 Aufrufe

Hallo @tasmano.

 


@tasmano  schrieb:

Allerdings geht das Formular beim absenden nicht raus.


Warum nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Kannst du bitte einen Screenshot hier posten? Welchen Browser nutzt du? Funktioniert es mit einem anderen Browser?

 

 


@tasmano  schrieb:

Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes ubrig als das Teil zurückzugeben.


Das befürchte ich leider auch. Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung wird ein Defekt vermutet.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4