abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P64007 (MD 44007) verbindet sich nicht mit WLAN

GELÖST
1 ANTWORT 1
AlexHan
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.540 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.540 Aufrufe

Medion Life P64007 (MD 44007) verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo!
Ich habe gerade das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ausgepackt und wollte ihn mit einem bereits eingerichteten Gerät heute Nachmittag überraschen.
Leider verbindet sich das Gerät aber nicht mit der Fritzbox, obwohl ich es mittlerweile in 20 cm Entfernung stehen habe. 
Es gibt auch keinen Punkt bezüglich der Verbindung zum WLAN in der Betriebsanleitung, wobei ich denke, dass das intuitiv sein sollte.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AlexHan
Newcomer
Nachricht 2 von 2
1.445 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.445 Aufrufe

Hat sich nach dem 18. Verbindungsversuch doch entschlossen zu funktionieren. 
Intuitiv ist etwas anderes!
Aber wie sagt Shakespeare: Ende gut, alles gut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AlexHan
Newcomer
Nachricht 2 von 2
1.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.446 Aufrufe

Hat sich nach dem 18. Verbindungsversuch doch entschlossen zu funktionieren. 
Intuitiv ist etwas anderes!
Aber wie sagt Shakespeare: Ende gut, alles gut

1 ANTWORT 1