abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life MD 87566 + Medion Life MD 43035 Probleme (auch mit der App)

1 ANTWORT 1
GerdHartung
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.268 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.268 Aufrufe

Medion Life MD 87566 + Medion Life MD 43035 Probleme (auch mit der App)

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Medion MD 87566. Das Radio lief bisher auch ohne Probleme. Die Bedinung ist einfach und verständlich. Aber nur das Radio hat mir nicht gereicht. Aus diesem Grund habe ich mir noch den Lautsprecher MD 43035 gekauft. Seitdem häufen sich die Probleme:

- Das System schaltet sich mit einmal ab (ohne das jemand das Gerät bedient.) Die Snooze Funktion habe ich nicht angeschaltet

- Die App stürtzt STÄNDIG ab. Aktuell (seit ca. 20 min) reagiert sie nicht mehr. System auf dem Handy: Android 5.0.1

- Das Radio & der Lautsprecher sind gekoppelt. Das Radio kann man alleine nicht mehr aktivieren. Schaltet man den Lautsprecher ab, geht das Radio auch aus. Das Radio kann man auch nicht mehr einzeln anmachen.

Ich weiß nicht, was ich machen kann, damit ein stabiles System am Laufen habe. Der Sound ist so völlig in Ordnung. Ich fände es schade, wenn ich die Artikel wegen den o.g. Problemen wieder zurück senden müsste.

Gerne erwarte ich Eure Antworten.

Vielen Dank

Viele Grüße

Gerd

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.182 Aufrufe

Hallo @GerdHartung und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider habe ich diese beiden Geräte aktuell nicht griffbereit und kann daher auch nicht testen, ob das Zusammenspiel auch hier das gleiche Verhalten aufweist. Du kannst aber das Radio und den Lautsprecher einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann ohne ein erneutes Koppeln zunächst einmal testen, ob sich das Radio wieder eigenständig betreiben lässt. Sollte das schon nicht möglich sein, tippe ich auf einen Fehler am Radio.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1