abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Internetradio 87090 Favoriten aus dem Internet übertragen?

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
shari4480
New Voice
Nachricht 1 von 12
8.504 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
8.504 Aufrufe

Medion Internetradio 87090 Favoriten aus dem Internet übertragen?

Hallo zusammen,

da ich schon Tage erfolglos probiere, muss ich nun doch hier fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Internetradio unter wifiradio-frontier angemeldet, Zugangscode eingegeben - soweit alles klar. Favoriten nach Themen und die dazugehörigen Sendern auch hinterlegt, bis hier hin problemlos. Aber wie bekomme ich diese selbst erstellten Favoritenlisten plus Sender aufs Radio? Ich dachte zuerst ans synchronisieren, dort steht auch schon die Radio-ID, aber wenn ich mich nicht irre, ist die Funktion nur dafür, wenn man mehrere Radios hat, richtig? Anhand der ID ist es doch verknüpft, oder? Im Gerät unter "meine Favoriten", "meine zugefügten Radiostationen" usw. ist alles leer.

Was mir aufgefallen ist, das Radio müsste doch im Iphone auch unter Wlan angezeigt werden, oder? Dies ist nicht der Fall - aber Wlan hat es. Hat jemand eine Idee? Wäre über eine Antwort sehr dankbar, so gefällt mir das Teil super.

Ach, eine Frage noch: Kann man das Wetter dauerhaft sichtbar einstellen?

11 ANTWORTEN 11
malev
Beginner
Nachricht 11 von 12
1.725 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.725 Aufrufe

Habe das gleiche Problem. Ich habe mein P85035 min. 5 mal registriert, aber beim klick auf "Meine Favoriten" kommt jedes mal "nicht registriert".

Ich vermute, die Registrierung funktioniert nach dem Zufallsprinzip! Vielleicht tut's morgen, ansonsten geht das iRadio zurück.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
1.700 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.700 Aufrufe

Hallo @malev.

 

In diesem Beitrag hatte ich mal ein paar Voraussetzungen zusammengetragen. Eventuell helfen dir die Hinweise ja. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11