abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MP3 Player MD 84227

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Vampy61
Beginner
Nachricht 1 von 5
70.630 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
70.630 Aufrufe

MP3 Player MD 84227

Kann mir hier jemand sagen, ob es für den MP 3 Player noch eine richtige Anleitung gibt?

ich bin bei meiner Suche noch nicht erfolgreich gewesen.

Und zwar möchte ich, dass er dort weiterspielt, wo ich ausgeschaltet habe und nicht wieder ganz von vorne.

 

Danke schön im Voraus

Vampy61

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
73.823 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
73.823 Aufrufe

Der Trick ist (bei meinem MP3-Player) relativ simpel: Man darf den Player nicht am Schalter auf "Off" stellen, sondern die Wiederhabe nur mit der "Pause"-Taste anhalten. Nach einigen Minuten fährt der Player dann in den Standby-Modus, beim nächsten aktivieren spielt der Song dann da weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
73.824 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
73.824 Aufrufe

Der Trick ist (bei meinem MP3-Player) relativ simpel: Man darf den Player nicht am Schalter auf "Off" stellen, sondern die Wiederhabe nur mit der "Pause"-Taste anhalten. Nach einigen Minuten fährt der Player dann in den Standby-Modus, beim nächsten aktivieren spielt der Song dann da weiter.

Vampy61
Beginner
Nachricht 3 von 5
70.623 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
70.623 Aufrufe

Wenn es so simpel ist, dann auf jeden Fall schon mal danke schön. Ich war es schon leid immer alle Kapitel wieder vorzuschalten - fast hätte ich ihn schon in die Ecke gepackt.

dann werd ich es mal probieren.

Danke

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 5
70.620 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
70.620 Aufrufe

Hallo Vampi,

 ich geh mal auf die suche

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Vampy61
Beginner
Nachricht 5 von 5
70.608 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
70.608 Aufrufe

offentlich ist es tatsächlich so simpel, wie meatball geschrieben hat. ich werde es morgen ausprobieren.
jetzt trau ich der Funktion noch nicht richtig -es hat gleich auf Anhieb funktioniert. Danke für Eure Hilfe. ❤️

 

4 ANTWORTEN 4