abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P64377

2 ANTWORTEN 2
Checker5588
Beginner
Nachricht 1 von 3
739 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
739 Aufrufe

MEDION® LIFE® P64377

Wunderschönen Guten Tag habe mir vor längeren die Soundbar 

MEDION® LIFE® P64377

Gekauft und mit HDMI eARC angeschlossen ich habe das Probleme wenn ich den Fernseher nach einer längeren Zeit wieder anschalte ist der Sound auf 50 bzw bei der Soundbar auf 15 so ob sich die Soundbar zurücksetzt muss dann auch wieder Bass und Treble hochmachen Kann mir jemand Hilfen wie ich da Hilfen kann

 

MFG

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
736 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
736 Aufrufe

@Checker5588 

 

Da kann dir keiner " Kann mir jemand Hilfen wie ich da Hilfen kann" ???

Wie meinst Du das?  😉

 

Das sind Voreinstellungen der Soundbar, die du nicht verändern kannst. Aber es gibt verschiedene Versionen der P64377. Nenne bitte die  MSN Nummer deiner Soundbar. Für die ältere Version gibt es ein Update. Ob das was an den Voreinstellungen ändert weiss ich nicht.

 

Ausserdem habe ich die Vermutung dass dein TV über eARC Anschluss selber die Lautstärke verändert (die 50 beziehen sich wohl auf die TV-Lautstärke?), da SB und TV in einer Lautstärkeregelung zusammengefasst werden.

Bei meiner Soundbar bleibt die Lautstärke unverändert, auch die Bass und Treble Einstellung bleibt auf den vorher bestehenden Werten.

 

Gruss, daddle

vicaut
Apprentice
Nachricht 3 von 3
658 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
658 Aufrufe

Bei meiner Soundbar resetten nach dem Update nach ca. 12h die EInstellungen für Bass und Tremble - sehr nervig, weil der Bass auf 0 zu mächtig ist und ich ihn jeden Tag auf -3 drehen muss. 

2 ANTWORTEN 2