abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87090 Podcast Probleme

1 ANTWORT 1
Shaddow123
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.144 Aufrufe

MD87090 Podcast Probleme

Hallo ch habe ein Internet Radio MEDION P85035 MD 87090. Darüber kann ich Podcast hören. Ich konnte mal auf einer Internetseite sihe unten mich anmelden und dann den generierten Zugangscode des Radios eingeben. Dadurch konnte ich selber Podcast und Internet Radio Sender per URL eingeben. Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Alte Adresse: http://www.wifiradio-frontier.com/…/…/authlogin/RegForm.asp… und neue Adresse: http://www.wifiradio-frontier.com/…/BrowseSta…/StartPage.asp. Ich habe mich auf der neuen adresse angemeldet da diese Seite mir sagte das ich noch keinen zugang habe. Als ich dann den Radio Zugangscode eingegeben habe lief erstmal alles wunderbar. Ich hatte mir dann einen Podcast adresse eingerichtet und wollte diese Synchronisieren. Da kam die Meldung das ich schon ineiner Synchronisations Gruppe bin und desshalb geht es nicht zu Synchronisieren. Ich dachte stellst du halt das Radio auf werkseinstellung aber alle Radiosender und Internet Radio sowier einstellungen werden gelöscht. Leider wird nach der einrichtung mir wieder mein Gespeicherter Podcast angezeigt der leider defekt ist und somit nicht mehr gelöscht werden kann da sie Alte Internet Adresse nicht mehr verfügbar ist. Somit kann ich auch keine neuen Podcast ider Internet Radiosender über diese Internetseite einrichten.

 

Was kann mann da tun?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.125 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.125 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1