abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD85008 mit Bluetooth Headset verbinden möglich?

GELÖST
1 ANTWORT 1
xcalibur00
Contributor
Nachricht 1 von 2
725 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
725 Aufrufe

MD85008 mit Bluetooth Headset verbinden möglich?

Guten Morgen und einen schönen Feiertag, ich habe für meinen Vater die Soundanlage Medion MD85008 gekauft und angeschlossen. Da mein Vater leider nicht mehr ganz so gut hört, fragte er mich ob es möglich wäre n das System einen Bluetooth Kopfhörer anzuschließen. In der Bedienungsanleitung steht aber leider nur etwas von Geräten zur Steuerung der Anlage. Kann mir jemand von euch Fachleuten mitteilen ob es möglich ist einen Bluetooth Kopfhörer an die Anlage anzuschließen?

 

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Feiertag xcalibur00

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
711 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
711 Aufrufe

Moin @xcalibur00 

das geht schon, allerdings hast du nur einen Ausgang für den Kopfhörer per Klinkestecker.

Du brauchst als noch zusätzlich einen Bluetooth Sender /Transponder den du dort anschliessen musst,

Diesen koppelst du mit den BT Kopfhörer und schon hat dein Vater sein Problem gelöst zumindest was die Musikanlage angeht.

Tschüss Fishtown

Anm. ohne dir zu nahe treten zu wollen ,optimaler wäre ein Hörgerät , die sind Heute kaum zu sehen und erhöhen die Lebensqualität ungemein, er kann dann am täglichen Leben wieder besser teilhaben, spreche da aus eigener Erfahrung mit dem eigenen Vater.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
712 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
712 Aufrufe

Moin @xcalibur00 

das geht schon, allerdings hast du nur einen Ausgang für den Kopfhörer per Klinkestecker.

Du brauchst als noch zusätzlich einen Bluetooth Sender /Transponder den du dort anschliessen musst,

Diesen koppelst du mit den BT Kopfhörer und schon hat dein Vater sein Problem gelöst zumindest was die Musikanlage angeht.

Tschüss Fishtown

Anm. ohne dir zu nahe treten zu wollen ,optimaler wäre ein Hörgerät , die sind Heute kaum zu sehen und erhöhen die Lebensqualität ungemein, er kann dann am täglichen Leben wieder besser teilhaben, spreche da aus eigener Erfahrung mit dem eigenen Vater.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1