abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifebeat X61072 20W

1 ANTWORT 1
Toskaner
New Voice
Nachricht 1 von 2
718 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
718 Aufrufe

Lifebeat X61072 20W

ich habe insgesamt 5 Medion Lautsprecher ich bin sehr zufrieden und habe sehr viel Freude damit größtenteils steuere ich die Lautsprecher über Spotify an Spotify erkennt sie direkt und das wunderte mich sehr Im Schlafzimmer habe ich zwei Lautsprecher (x61072) zu einer Gruppe zusammengeschlossen links und rechts sodass ich Stereo hören kann. von Spotify wird lediglich der Hauptlautsprecher erkannt. Das war bis vor einer Woche nicht so hat sich irgendwas geändert können Sie mir helfen haben sie einen Tipp.

Liebe Grüße aus der Toskana, 

Ari Brachter

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
703 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
703 Aufrufe

Hallo @Toskaner.

 

Solange sich nicht noch mehr User mit ausgefallenen Gruppen melden, würde ich zunächst von einem Einzelfall ausgehen. Wie sieht es denn aus, wenn du die Gruppe löschst und neu anlegst? Wenn du 5 Lautsprecher hast, kannst du doch bestimmt auch testhalber mal einen anderen Speaker nehmen und so herausfinden, ob ein Lautsprecher einen Defekt hat. Vielleicht ist der Speaker auch nur aus dem WLAN geflogen und wird deshalb nicht mehr erkannt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1