abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zu P85080 MD 87523 und P85135 MD 87990

GELÖST
1 ANTWORT 1
Steppenwolf
Beginner
Nachricht 1 von 2
884 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
884 Aufrufe

Frage zu P85080 MD 87523 und P85135 MD 87990

Hallo!

 

Ich suche nach einem Radiowecker mit USB-MP3-Player mit bestimmten Funktionen und maximaler Größe von 30x20 cm.Die wichtigsten Funktionen sind:

- direkte Anwählbarkeit von Ordner und Anzeige von Ordnernamen und Tracknamen im Menü (meine Soundbar zeigt gar nichts am Bildschirm an und lässt mich nur Track für Track weiterzappen).

- Single-Track-Repeat- und Album-Repeat-Aktivierung direkt über Fernbedienung (möglichst ohne jedesmal in ein Menü dafür zu müssen).

 

Zwei Geräte stehen in der engeren Wahl: P85080 MD 87523 und P85135 MD 87990. Jedoch kann ich die gesuchten Funktionen nicht genau via Internet erkennen. Wenn ich die Antwort des Kundenservice und die PDF-Anleitungen richtig deute, kann die P85080 MD 87523 nur Album-Repeat. Kann das irgendwer bestätigen?

 

Als ich dann bezüglich der Repeat-Funktionen nach dem zweiten Gerät beim Kundenservice nachfragte, war ich nur noch verwirrter, weil nicht klar war, auf welches Gerät jetzt wirklich geantwortet wurde und weil die Antwort in beiden Fällen widersprüchlich ist. Ich könne nämlich nur Single-Track-Repeat aktivieren. Das widerspricht der Aussage zum ersten Gerät und auch der Bedienungsanleitung zum zweiten Gerät, welche sowohl Single-Track-Repeat als auch Album-Repeat angibt. Oder ist nur meine Frage falsch verstanden worden? Da eine Antwort über den Kundenservice so lange dauert und dann nicht ausführlich/präzise genug ist (zumindest bekommt man hier ja noch eine Antwort), versuche ich es hier.

 

Welche Repeat-Funktionen beherrschen die Geräte? Bitte nur einmal ankreuzen, wer diese Funktionen wirklich besätitigen kann.

 

P85080 MD 87523:

[ ] Single-Track-Repeat

[ ] Album-Repeat

 

P85135 MD 87990

[ ] Single-Track-Repeat

[ ] Album-Repeat

 

Gruß und Dank im Voraus

Steppenwolf

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
886 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
886 Aufrufe

Hallo @Steppenwolf und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal in der Fachabteilung erkundigt. Auch wenn diese Funktion in den Bedienungsanleitungen unterschiedlich beschrieben ist, bieten beide Geräte folgenden Funktionen.

 

- Repeat one

- Repeat all

- Shuffle

- Repeat Shuffle

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
887 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
887 Aufrufe

Hallo @Steppenwolf und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal in der Fachabteilung erkundigt. Auch wenn diese Funktion in den Bedienungsanleitungen unterschiedlich beschrieben ist, bieten beide Geräte folgenden Funktionen.

 

- Repeat one

- Repeat all

- Shuffle

- Repeat Shuffle

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1