annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Eingabe des Senders mittels Tastatur

1 ANTWOORD 1
MuffinMan
New Voice
Bericht 1 van 2
1.071 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.071 Weergaven

Eingabe des Senders mittels Tastatur

Bei meinem Internetradio P85035 kann ich bei den Favoriten die ersten 10 Sender direkt mit der Tastatur der Fernbedienung anwählen (1 für Sender bis 0 für Sender 10). Will ich jetzt z.B. die 11 eingeben, erhalte ich wieder Sender 1. Kann man auch die anderen Sender mit der Tastatur anwählen. Bei 40 Sendern in der Favoritenliste ist das Scrollen doch etwas mühsam, und bei dem kleinen Display muss man schon ziemlich nahe am Gerät stehen um zu sehen was man da wählt.

1 ANTWOORD 1
snooker
Moderator
Bericht 2 van 2
1.050 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.050 Weergaven

Hallo @MuffinMan,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zu deiner Anfrage gibt es hier bereits einen Beitrag.

Teste am besten mal die in der Bedienungsanleitung auf der Seite 41 erwähnte und aktuelle Lifestream II App. Hierrüber lassen sich die abgespeicherten Favoriten ebenso aufrufen. 

vg
snooker

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1