annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bug? iRadio streamen mit MD 86672 / P83301 WiFi/WLAN Musik Streaming Adapter DMR mit Internetradio

11 ANTWOORDEN 11
mapoe
Apprentice
Bericht 1 van 12
88.300 Weergaven
Bericht 1 van 12
88.300 Weergaven

Bug? iRadio streamen mit MD 86672 / P83301 WiFi/WLAN Musik Streaming Adapter DMR mit Internetradio

Guten Morgen liebe Community,

 

wir nutzen den MD 86672 / P83301 (WiFi/WLAN iRadio und Musik-Streaming-Adapter) und sind damit "eigentlich" auch ganz zufrieden. Allerdings stoßen wir immer wieder auf folgende Probleme.

 

- Beim Streamen des iRadios per Handy via UPnP/DLNA funktioniert als Empfänger (Renderer) nur das MD 86672 / P83301, alle anderen UPnP/DLNA-Geräten, wie auch "lokal" am Handy, lassen sich zwar auswählen, es kommt jedoch kein Ton heraus.

 

- Beim Streamen von Musik zum MD 86672 / P83301 (Auswahl als Renderer) funktioniert Vorspulen innerhalb eines Tracks nicht, Fehlermeldung von BubbleUPnP: "Renderer does not support action Seek (renderer Bug?)" Beim Abspielen ganzer Alben klappt nur das springen zum nächsten Titel, bei unseren anderen Renderen funktioniert auch das Vorspulen innerhalb eines Lieder problemlos.

 

Ist das ein Bedienungsfehler / fehlerhafte Einstellung oder Bugs in der Firmware?

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung

 

 

 

 

11 ANTWOORDEN 11
Planitzer
Trainee
Bericht 11 van 12
476 Weergaven
Bericht 11 van 12
476 Weergaven

Hallo

Nein.  Ich habe Wlan abgeschalten wegen Urlaub und gestern wieder eingeschalten ohne eine Änderung. Alle Sender gehen wie gewohnt nur dieser Rockebilly geht nicht.

mfg

Planitzer
Trainee
Bericht 12 van 12
368 Weergaven
Bericht 12 van 12
368 Weergaven

Also mein Problem konnte ich teilweise lösen mit meiner Streaming Box. Es gibt die Option mymediaU. Das habe ich mal gegoogelt und wurde fündig. Habe das da aktiviert und es geht in der Box. Problem ist aber nun wenn ich die Box einschalte kommt mein Favoritensender ok. Ich muss nun mymediaU aufrufen und habe da den gesuchten Sender. Nach dem ausschalten ist der zwar weg aber die Prozedur neu und er ist wieder da. Wie kann ich den nun in zu meinen Favoriten hinzufügen? Finde da nix in der Anleitung.

mfg

11 ANTWOORDEN 11