abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Audio Störungen

10 ANTWORTEN 10
Julius
Trainee
Nachricht 1 von 11
1.778 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.778 Aufrufe

Audio Störungen

Hallo. Mein S20 Laptop MSN 300375 11 produziert bei Wiedergabe interner Audio-Dateien in unregelmäßigen Abständen heftiges Knarren und Knacken. Egal, ob Wiedergabe über interne Lautsprecher oder über Audio-Anlage. Egal, welche Wiedergabe-App (Win MP oder Media Monkey...) ich nutze (Einstellung System-Lautstärke etwa 90%, App-Lautstärke etwa 60%, passiert aber auch bei anderen Einstellungen. Passiert mit und ohne Equalizer). Es laufen keine anderen Apps, WLan ist deaktiviert, outlook ist nicht aktiv und  zudem auf manuelles Abholen gestellt. Audio-Treiber neu installiert. Zwei Fragen:

1. Woran könnte es liegen?

2. Wie könnte ich die Ursache ermitteln (außer stundenlang im Task-Manager beobachten, was passiert)?

Bin dankbar für Tipps

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
252 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
252 Aufrufe

@Julius

Was wissen wir wie weit deine Audio Anlage vom  PC Standort weg ist; möglicherweise sogar auf dem selben verplattetem Brett. Ausserdem wie überträgst du den Sound? Per BT, Kabel oder  Wlan? Hattest du nicht gesagt.

So was kann man nur vor Ort lösen. Soweit du die Ttreiber ordenlich neu oder upgedatet hattest.

daddle

10 ANTWORTEN 10