annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

kann mir jemand sagen wie kann ich den mp3 player von medion synchronisieren um cds aufnehmen kann

2 RÉPONSES 2
astrama
Newcomer
Message 1 sur 3
48 974 Visites
Message 1 sur 3
48 974 Visites

kann mir jemand sagen wie kann ich den mp3 player von medion synchronisieren um cds aufnehmen kann

Hallo ich habe mir die Woche einen MP3 mit Sportanband gekauft. Jetzt möchte ich einige CD auf diesen aufspielen. Jetzt heisst es das der MP3 Player noch nicht synchronisiert ist. Kann mir jemand sagen wie das geht oder was ich dafür tun muss. Vielen Dank im voraus gruss

2 RÉPONSES 2
Daniel
Moderator
Message 2 sur 3
48 962 Visites
Message 2 sur 3
48 962 Visites

Hallo astrama,

 

Welchen MP3 Player hast du denn?

Hast du da mal eine MD oder MSN Nummer?

In der Regel ist es nicht nötig einen MP3 Player zu synchronisieren.

Ggf. kannst du ja mal versuchen den Player zu Formatieren und dann nochmal die Dateien auf den MP3 Player spielen.

Allerdings ist es in der Regel nicht möglich Titel direkt von einer CD auf einen MP3 Player zu spielen. Da muss man zuerst über eine zusätzliche Software (z.B. Nero) ein Image erstellt werden. Das kannst du aber leicht testen. Wenn du die Titel von der CD direkt auf den PC kopierst und die Datei auf dem PC nur 1 KB groß ist, musst du zuerst ein Image erstellen (Kopierschutz auf der CD)

Wenn die Tipps dir nicht weiterhelfen, dann sag Bescheid aber dann bitte mit einer Modellnummer.

 

Gruß Daniel

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Strike
Apprentice
Message 3 sur 3
48 953 Visites
Message 3 sur 3
48 953 Visites

Hi,

 

schau mal welches Dateiformat auf Deinen "CDs" ist (falls keine MP3 Dateien) und ob der Player die überhaupt unterstützt.

 

 

Gruß

2 RÉPONSES 2