abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

halloli alle mi teinande,ich habe einen nas-server und möchte gern den benutzername und das passwort

1 ANTWORT 1
klaus0302
Beginner
Nachricht 1 von 2
39.381 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
39.381 Aufrufe

halloli alle mi teinande,ich habe einen nas-server und möchte gern den benutzername und das passwort

ich habe einen nas-server und möchte den benutzername und das passwort zurücksetzen?

1 ANTWORT 1
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 2
39.346 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
39.346 Aufrufe

Gerät ausschalten, Reset mit einer Stecknadel drücken und wieder mit dem Netz verbinden; nach einigen Sekunden erfolgt ein Signalton und alle Voreinstellungen sind gelöscht (jedenfalls bei meinem, du hast leider vergessen deinen Typ zu erwähnen).

 

Ansonsten hilft vielleicht ein Blick in das Benutzerhandbuch.. 😉

1 ANTWORT 1