abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zugriff auf USB-Stick

2 ANTWORTEN 2
Peter-L
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.082 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.082 Aufrufe

Zugriff auf USB-Stick

Kann plötzlich auf die Daten auf meinem USB-Stick (Medion  MSN50059167, MD87972) nicht mehr zugreifen. Stick wird noch angezeigt. Aber Zugriff auf die Dateien nicht mehr möglich (Anzeige: Der Pfad ist nicht verfügbar. / Auf F:\kann nicht zugegriffen werden / Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar) .
Grund möglicherweise: Habe den Stick unmittelbar an einem Lautsprecher gelagert.Vielleicht sogar davorgestellt.
Besteht noch eine Chance die Daten zu retten?
Peter-L
 
 
 
 
Peter Lukaschek
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.078 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.078 Aufrufe

Moin @Peter-L und willkommen

was heißt: Stick wird noch angezeigt? Mit Laufwerksbuchstaben?

Anderen Port ausprobieren. Ist eine USB Verlängerung noch dazwischen?

 

Habe letztens zwei Stick`s gehabt, die liesen sich ums verrecken nicht formatieren, weder Fat/Fat32 /ntfs

die Lösung war eine Datei auf den Stick zu kopieren/abzuspeichern danach ging es sofort.

Probiere ob das bei dir auch funktioniert um wieder Zugriff zu bekommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Peter-L
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.046 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.046 Aufrufe

Danke für die Info. Hat leider nicht geholfen.

Peter-L

2 ANTWORTEN 2