abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorinstalliertes McAfee löschen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Holgerder1
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.191 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.191 Aufrufe

Vorinstalliertes McAfee löschen

Hallo zusammen,

auf meinem neuen Laptop Medion Defender P15 ist u.a eine 30 Tage Testversion McAfee vorinstalliert. Da ich eine gültige Lizenz für ein anderes Sicherheitsprogramm (Kaspersky) habe, möchte ich McAfee natürlich löschen. Allerdings lässt sich McAfee nicht komplett löschen, der Ordner McAfeeWebAdvisor ist nicht gelöscht worden. Wenn ich nun Kaspersky installieren möchte, kommt der Hinweis, dass eine Inkompatible

Software gefunden wurde (s.Bild). Auch nach dem Neustart ist der Ordner von McAfee noch vorhanden. Also eine never ending story 😯

Es muss doch eine Möglichkeit geben McAfee restlos zu deinstallieren?!

Schon mal Danke im Voraus...

McAfee.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.186 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.186 Aufrufe

Moin @Holgerder1 

hast du dieses schon versucht?

https://service.mcafee.com/?locale=de-DE&articleId=TS101331&page=shell&shell=article-view

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.187 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.187 Aufrufe

Moin @Holgerder1 

hast du dieses schon versucht?

https://service.mcafee.com/?locale=de-DE&articleId=TS101331&page=shell&shell=article-view

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Holgerder1
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.182 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.182 Aufrufe

@Fishtown 

Schon mal Danke, das werde ich morgen versuchen..

Gruß Holger

Holgerder1
Trainee
Nachricht 4 von 4
2.170 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.170 Aufrufe

Servus@Fishtown 

Besten Dank, damit hat es geklappt 👍

Ich wünsche dir ein schönes WE

3 ANTWORTEN 3