abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Softmaker

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Med
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.292 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.292 Aufrufe

Softmaker

Hallo!

Softmaker herunterladen ist eh klar,wo finde ich den Voucher?

  Danke für Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
3.203 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.203 Aufrufe

Moin @Med , danke für die Info,

dann wäre das ja geklärt, kennzeichne deinen Beitrag noch als gelöst/ Lösung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.284 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.284 Aufrufe

Moin @Med und willkommen,

Mit den paar dürftigen Angaben kann dir keiner eine vernünftige Auskunft geben.

Bei was für ein Gerät und in welchen Shop bestellt, war das eine zeitlich begrenzte Aktion?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Med
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.268 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.268 Aufrufe

Moin Moin in den Norden!

  Habe den Laptop im Onlineshop von Medion gekauft ,am 19.Oktober .

Es ist ein Akoya P17607,inklusive Softmaker Office Standard. Aber: wo gibt es den Produktschlüssel? Auch auf den jungfräulichen Festplatten ist nichts zu finden....

  jedenfalls,ich bin ratlos,daher bin ich für jeden ratschlag dankbar!

   frundlicher Gruß in die Medionwelt an die Wissenden

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.261 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.261 Aufrufe

Moin @Med , da muß ich leider passen, eventuell weiß ein anderer User die Lösung oder du musst bis Montag warten, kannst aber bestimmt auch den Service kontaktieren.

 

Ich spekuliere mal.

Das Gerät bei Medion registrieren lassen, dann kommt nach 14 Tage (Ablauf vom Rückgaberecht) eine Bestätigungsmail mit einen Rabattgutschein, diesen löst du dann im Softmaker Shop ein und bekommst dort einen Produktschlüssel. Aber das ist nur eine Annahme meinerseits.

Registrieren solltest du ihn auf alle Fälle.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Med
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.205 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.205 Aufrufe

Werter Fishtown!

Habe mit dem Medionservice Kontakt aufgenommen,sie senden mir den Aktivierungsschlüssel zu.Er hätte dem Laptop beigelegt sein sollen,war aber nicht anbei. Problem  gelöst!

   Greets Reinhard

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
3.204 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.204 Aufrufe

Moin @Med , danke für die Info,

dann wäre das ja geklärt, kennzeichne deinen Beitrag noch als gelöst/ Lösung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 7
3.191 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.191 Aufrufe

Moin @Med ,

von dir kam die Lösung,

nicht meinen Beitrag sondern deinen

solltest du Kennzeichnen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 ANTWORTEN 6