abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3780 Fitnesstracker

1 ANTWORT 1
laufdavon
Newcomer
Nachricht 1 von 2
974 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
974 Aufrufe

S3780 Fitnesstracker

hallo zusammen,

habe seit ca. 5 wochen das fitnessarmband s3780. urplötzlich zählt es keine bzw. nur noch minimale schritte. je nach lust und laune. ja, schrittlänge wurde eingestellt, alles hat sofort funktioniert. ja, hat auch immer problemlos synchronisiert. habe täglich ca. 5k schritte, jetzt nur noch max 500. nein, ich laufe nicht weniger. selbst wenn, 500 schritte laufe ich in paar minuten. indiskutabel. ja, die uhr trage ich genauso wie vorher auch. auch am selben arm. nein, sie wurde nicht nass. ja, hab die app neu installiert, uhr war auch komplett aus, an. es hat sich trotzdem nichts verändert. seit ca. 5 wochen nun kaum schrittzählung. uhrzeit, datum funktioniert. und zack- seit heute auch keine herzfrequenzmessung mehr. ja, ich habe ein herz 🙂 ja, wurde vorher gemessen. diese ausfälle sind sehr ärgerlich. hat jemand ähnliches, oder kann jemand helfen? 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
960 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
960 Aufrufe

Hallo @laufdavon und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn diese Ausfälle auch direkt auf dem Tracker zu sehen sind (quasi ohne dass er sich mit der App synchronisiert hat), registriert der Tracker die Schritte und die Herzfrequenz schon falsch. Es ist dann kein Synchronisationsproblem.

 

Das Aus- und Einschalten hattest du ja schon versucht. Du könntest noch testen wie sich die Sache verhält, wenn du ihn einmal komplett leer laufen lässt. Sollte auch diese Reststromentladung nichts brigen, tippe ich auf einen Defekt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1