abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS TOOL für MD86587.01

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Perro
Beginner
Nachricht 1 von 4
76.805 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
76.805 Aufrufe

NAS TOOL für MD86587.01

Moin,

ich kann - nach 2 Jahren- meine CD mit im Betreff genannter Software nicht wieder finden.

MEDION bietet scheinbar keine Download Möglichkeit an.

Wie komme ich an die original oder kompatibele Software?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
81.694 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
81.694 Aufrufe

Hallo Perro und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall muss ich dich leider enttäuschen, da die CDs nicht mehr auf Lager sind.

 

Im Grunde genommen benötigst du die CD aber nicht, da du den NAS-Server komplett über das im Server integrierte Webinterface administrieren kannst. Dazu brauchst du in die Adresszeile des Internetexplorers (oder eines anderen Browsers) nur "http://nas-server" oder die entsprechende IP-Adresse eingeben. Falls du diese Vorgehensweise noch einmal nachlesen möchtest, findest du den Hinweis in der Bedienungsanleitung auf Seite 21.

 

Beim Verlust der CD ist der einzige Nachteil, dass du die Memeo Backup Software im Bedarfsfall nicht mehr nachinstallieren kannst. Aber zu Backupzwecken existieren im Internet zahlreiche kostenlose Alternativen. Eventuell ist das hier für dich interessant.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
81.695 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
81.695 Aufrufe

Hallo Perro und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall muss ich dich leider enttäuschen, da die CDs nicht mehr auf Lager sind.

 

Im Grunde genommen benötigst du die CD aber nicht, da du den NAS-Server komplett über das im Server integrierte Webinterface administrieren kannst. Dazu brauchst du in die Adresszeile des Internetexplorers (oder eines anderen Browsers) nur "http://nas-server" oder die entsprechende IP-Adresse eingeben. Falls du diese Vorgehensweise noch einmal nachlesen möchtest, findest du den Hinweis in der Bedienungsanleitung auf Seite 21.

 

Beim Verlust der CD ist der einzige Nachteil, dass du die Memeo Backup Software im Bedarfsfall nicht mehr nachinstallieren kannst. Aber zu Backupzwecken existieren im Internet zahlreiche kostenlose Alternativen. Eventuell ist das hier für dich interessant.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
borisku
Beginner
Nachricht 3 von 4
27.588 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
27.588 Aufrufe

Das klappt so wie beschrieben leider nicht mehr... (Win10 Prof, Firefox 66.0.2)

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
27.511 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
27.511 Aufrufe

Hallo @borisku und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau klappt denn nicht? Was gibst du wo ein, mit welchem Ergebnis oder mit welcher Fehlermeldung?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3