abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pet App Login nicht möglich

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
hetebr
Beginner
Nachricht 1 von 14
1.706 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.706 Aufrufe

Medion Pet App Login nicht möglich

Hallo, 

ich erhalte seit ein paar Tagen beim Login in der Medion Pet App immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebenen Anmeldedaten haben nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und die Internetverbindung. Dann versuchen Sie es bitte nochmals". 

Ich bin mir 100%ig sicher, dass mein Passwort stimmt, und mein Internet funktioniert natürlich auch. Ich kann aber auch nicht das Passwort zurücksetzen oder einen neuen Account erstellen. Ich habe die App auch schon de- und neu installiert. 

Hat jemand eine Idee? 🙂 Es gab laut Website ja einen IT Vorfall - vielleicht liegt es daran, aber der Login geht nun auch schon seit min. Mittwoch nicht... 

Dankeschön und viele Grüße
Isabel

IMG_3553.jpg

13 ANTWORTEN 13
Carlos72
Newcomer
Nachricht 11 von 14
343 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
343 Aufrufe

Ich habe die Tuya App heruntergeladen, finde aber keinen Staubsaugerroboter darin.

Kann ich den überhaupt einbinden?

Wie lange wird es noch dauern bis die Medion Life+ App wieder funktioniert 

Tags (2)
Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 14
335 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
335 Aufrufe

Moin @Carlos72 und willkommen

öffne die App und gehe oben rechts auf das + Zeichen , nun scannt er und du aktivierst  beim Sauger den Kopplungsmodus.

Er wird normalerweise erkannt und verbunden nach dem Wlan anmelden. (Bluetooth sollte an sein, welchen Sauger hast du?)

Ansonsten gehst du dort auf "manuel hinzufügen"/ "Kleines Haushalsgerät" dort findes du auch Sauger.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Carlos72
Newcomer
Nachricht 13 von 14
321 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
321 Aufrufe

Es kommt zwar die Ansage WLAN zurücksetzen aber die Tuya App findet ihn nicht. Schöner Mist .. 

Isbel
Beginner
Nachricht 14 von 14
283 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
283 Aufrufe

Hallo KlausVat,

ja, die App habe ich schon mal runtergeladen und mir einen Login angelegt.

Testen werde ich das am WE. Zu kritisch wenn ich es heute anstoßen bzw. am Ende doch nicht funktionieren würde.

So funktioniert wenigstens die vorprogrammierte Fütterung. 🙂

Danke dir für die Info, melde mich wieder!

Gruß,

Zwei 4-Beiner 

13 ANTWORTEN 13