annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION LIFE MD 30465 update Version: 12.1

OPGELOST
11 ANTWOORDEN 11
falkmüller
New Voice
Bericht 1 van 12
139.393 Weergaven
Bericht 1 van 12
139.393 Weergaven

MEDION LIFE MD 30465 update Version: 12.1

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe für meinen TV o.g. Update, nach Anleitung ausgeführt. Das hat nur 5-10 Sekunden gedauert, bis der TV startete???
So kurz, kann das so stimmen? Der TV braucht ja sonst, gefühlt, länger zum Start.
Kann ich prüfen, wie kann ich prüfen, ob das Update erfolgreich war?

 

Danke schon mal an das freundliche Helferlein.

11 ANTWOORDEN 11
rainzor
Superuser
Bericht 11 van 12
41.477 Weergaven
Bericht 11 van 12
41.477 Weergaven

Die Online-Anbindung lohnt auch nur, wenn man DLNA nutzen will. Die ganzen Internetgeschichten sind quälend langsam und Texteingaben (z.B. für die Suche) total nervig bis unmöglich. Auch sind aktive Links auf Internetseiten teilweise nicht zu erkennen.

 

Gruß

Rainer

falkmüller
New Voice
Bericht 12 van 12
41.473 Weergaven
Bericht 12 van 12
41.473 Weergaven

Hallo Rainer,

 

eigentlich habe ich nur die Idee, Sendungen oder Filme zeitversetzt anschauen zu können bzw. speichern zu können.
Dann könnte ich endlich meinem Panasonic dmr das Fliegen beibringen, damit er überhaupt zu was taugt und ich die lange aufgestauten Rachegelüste endlich befriedigt kann.
Im Netzwerk (Fritzbox) habe ich zusätzlich einen nutzbaren NAS und im PC eine DVB-C Karte.

Die Daten kommen dann über unser ortseigenens TV-Kabelnetz., nicht über Internet.
Eventuell will ich bzw. habe ich aktuell noch einen „FRITZ!WLAN Repeater DVB-C“ im Auge.
Dsl könnte ich mit Sicherheit vergessen, da die Leitung in den 7000ern schwankt, da ruckeln selbst kleine Youtube-Filmchen am PC.

Gruß

Falk

 

11 ANTWOORDEN 11