cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fitness Watch mit integriertem GPS P4000 (MD 60871) - Keine Entfernungsanzeige mehr

SOLVED
2 REPLIES 2
Webwalker
Beginner
Message 1 of 3
1,190 Views
Message 1 of 3
1,190 Views

Fitness Watch mit integriertem GPS P4000 (MD 60871) - Keine Entfernungsanzeige mehr

Hallo,

 

bei meiner im Juni gekauften Fitness Watch werden neuerdings bei "Spaziergang draußen (GPS)" und "Radfahren draußen (GPS)" keine Entfernugen mehr angezeigt. Beim Radfahren steht dann immer 0,00 in der Anzeige und bei einem Test mit Spaziergang 0,04. Anfangs hat es funktioniert.

 

Beim Start der Funktion wird immer angezeigt, daß das GPS-Signal empfangen werde, und der Countdown gestartet.

 

Kann man die Uhr irgendwie reseten oder muß ich sie gleich zur Überprüfung einsenden?

 

Viele Grüße

 

Webwalker

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Webwalker
Beginner
Message 2 of 3
1,185 Views
Message 2 of 3
1,185 Views

Update: GPS geht wieder!

 

Ich habe jetzt die Benutzerdaten in den Einstellungen der Uhr gelöscht. Nach dem Neustart stand die Uhr auf 0:00 und es wurde AGPS heruntergeladen.

 

Aber: Die Uhr hat wieder eine Streckenangabe (9,90) angezeigt.

Das Ergebnis der Fahrt taucht allerdings bisher trotz mehrfacher Aktualisierungsversuche noch nicht in der APP auf.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Webwalker
Beginner
Message 2 of 3
1,186 Views
Message 2 of 3
1,186 Views

Update: GPS geht wieder!

 

Ich habe jetzt die Benutzerdaten in den Einstellungen der Uhr gelöscht. Nach dem Neustart stand die Uhr auf 0:00 und es wurde AGPS heruntergeladen.

 

Aber: Die Uhr hat wieder eine Streckenangabe (9,90) angezeigt.

Das Ergebnis der Fahrt taucht allerdings bisher trotz mehrfacher Aktualisierungsversuche noch nicht in der APP auf.

Webwalker
Beginner
Message 3 of 3
1,130 Views
Message 3 of 3
1,130 Views

Mittlerweile werden auch wieder die Ergebnisse der gemessenen Radfahrten in die App übernommen. Ich hatte Uhr und App mehrfach neu gestartet.

 

Viele Grüße

 

Webwalker

 

2 REPLIES 2