abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness Watch mit integriertem GPS P4000 (MD 60871) - Keine Entfernungsanzeige mehr

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Webwalker
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.189 Aufrufe

Fitness Watch mit integriertem GPS P4000 (MD 60871) - Keine Entfernungsanzeige mehr

Hallo,

 

bei meiner im Juni gekauften Fitness Watch werden neuerdings bei "Spaziergang draußen (GPS)" und "Radfahren draußen (GPS)" keine Entfernugen mehr angezeigt. Beim Radfahren steht dann immer 0,00 in der Anzeige und bei einem Test mit Spaziergang 0,04. Anfangs hat es funktioniert.

 

Beim Start der Funktion wird immer angezeigt, daß das GPS-Signal empfangen werde, und der Countdown gestartet.

 

Kann man die Uhr irgendwie reseten oder muß ich sie gleich zur Überprüfung einsenden?

 

Viele Grüße

 

Webwalker

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Webwalker
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.184 Aufrufe

Update: GPS geht wieder!

 

Ich habe jetzt die Benutzerdaten in den Einstellungen der Uhr gelöscht. Nach dem Neustart stand die Uhr auf 0:00 und es wurde AGPS heruntergeladen.

 

Aber: Die Uhr hat wieder eine Streckenangabe (9,90) angezeigt.

Das Ergebnis der Fahrt taucht allerdings bisher trotz mehrfacher Aktualisierungsversuche noch nicht in der APP auf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Webwalker
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.185 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.185 Aufrufe

Update: GPS geht wieder!

 

Ich habe jetzt die Benutzerdaten in den Einstellungen der Uhr gelöscht. Nach dem Neustart stand die Uhr auf 0:00 und es wurde AGPS heruntergeladen.

 

Aber: Die Uhr hat wieder eine Streckenangabe (9,90) angezeigt.

Das Ergebnis der Fahrt taucht allerdings bisher trotz mehrfacher Aktualisierungsversuche noch nicht in der APP auf.

Webwalker
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.129 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.129 Aufrufe

Mittlerweile werden auch wieder die Ergebnisse der gemessenen Radfahrten in die App übernommen. Ich hatte Uhr und App mehrfach neu gestartet.

 

Viele Grüße

 

Webwalker

 

2 ANTWORTEN 2