abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AC 9462

5 ANTWORTEN 5
turator798
New Voice
Nachricht 1 von 6
641 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
641 Aufrufe

AC 9462

Hallo liebe User,

Mich plagt folgendes Problem:

Mein Netzwerkadapter will seit gestern nicht laufen obwohl ich mehrmals den neusten Intel Treiber installiert und dann deinstalliert habe...nach dem ich dann den Bluetooth Treiber dann noch aktualisiert habe lief der Adapter bis heute nachmittag und als ich meinen PC gestartet habe lief der Adapter wieder nicht...ergo die gleichen Optionen wiederholt...hat aber diesmal nicht geklappt...nach dem ich paar Mal beim deinstallieren des Adapters die aktuelle Treibersoftware mit desinstalliert habe lässt mich mein PC nicht mal mehr den aktuellsten Treiber von Intel installieren weil es "aufgrund eines oder mehrer Probleme fehlgeschlagen" ist...allerdings bin ich überfragt welche Probleme dies sein sollen...wenn ich eine ältere Version vom Intel Treiber installier sagt mir das Installations Setup, dass sich bereits die aktuelleste Version installiert habe, obwohl ich einen deutlich älteren Treiber momentan auf dem Adapter habe (Version 23.0.6.4)...ich habe aus meiner Sicht alle gängigen Methoden angewendet, um das Problem zu lösen allerdings ohne Erfolg und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für das Mitdenken und Mithelfen des Problems.

Ps: mein PC: Laptop Medion Modell: P6645 BS: Win 10 Home aktuelleste Version

Viele Grüße turator

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
635 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
635 Aufrufe

Moin @turator798 und willkommen

ich würde mir die Treiber vom Auslieferungszustandes von der Medion Service Seite runterladen.

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30026584

Den Rechner vom Internet trennen, die vorhandenen Treiber/Gerät deinstallieren, Rechner neu starten 

und die runtergeladenen Treiber für die neu erkannten Geräte installieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
turator798
New Voice
Nachricht 3 von 6
613 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
613 Aufrufe

Vielen Dank für den Tipp allerdings lässt sich der Treiber nicht installieren, dass sich das entsprechende Setup Fenster nicht öffnet, obwohl Zip Datei entpackt ist

Grüße turator

Edit: ich hab es doch geschafft allerdings hab ich immer noch den Fehler Code 10 sowie keine Möglichkeit aktuellste Treiber zu installieren...die Probleme bleiben weiterhin wie eingangs beschrieben

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
601 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
601 Aufrufe

Moin @turator798 

Probiere einnmal die Service App, eventuell löst diese das Problem bzw. grenzt es ein wo der Schuh drückt.

https://www.medion.com/de/service/service-app

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
turator798
New Voice
Nachricht 5 von 6
596 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
596 Aufrufe

Danke...also wie auf dem Screenshot zu sehen ist gibt es Probleme mit den Treibern allerdings kann ich eine mögliche Reparatur nicht ausführen

1000041704.png

turator798
New Voice
Nachricht 6 von 6
529 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
529 Aufrufe

Nach ein paar Tagen ist mein Arbeitskollege auf die Idee gekommen mein Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurückzuversetzen über die Systemwiederherstellung. In den ersten paar Tagen lief mein Netzwerkadapter nicht aber dann hat es sich urplötzlich wieder gefangen nachdem ich jeden Tag das Gerät deaktiviert und dann wieder aktiviert habe bis es dann tatsächlich danach lief und seit gestern ist selbst das nicht mehr nötig und es funktioniert mittlerweile wieder auf der Treiberversion 23.70.2.3...es ist also nicht die aktuellste Intelversion aber es läuft wieder. Ob es wirklich an der Zurücksetzung liegt weiß ich nicht daher bin ich mir unsicher, ob es auch die Lösung ist aber irgendwie hat es geklappt

5 ANTWORTEN 5