abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo

2 ANTWORTEN 2
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 3
64.111 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
64.111 Aufrufe

Hallo

Hallo liebe LeuteSmiley (fröhlich). Ich bin der Markus und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Hagen. Seit 2008 ich bin ich ein sehr großer Medion Fan. Ich hatte 2008 meinen ersten Medion Akoya Pc. Ich weiss nicht mehr die Typ bezeichnung, der Pc hatte aber eine Fernbedienung dabei. Er lieff bis er leider kaputt gegangen ist Januar 2013 wie am ersten Tag. Nun habe ich wieder einen Medion Akoya und läufft immer noch wie am ersten Tag. Aber bald kommt ein Erazer dran. Ich habe auch den Tv Medion Life P16057 (MD 30771) mit 99cm Diagonale und bin hin und weg von dem Tv.Smiley (überglücklich). Seit 2008 kommt mir echt nur noch Medion ins Haus.

2 ANTWORTEN 2
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
64.099 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
64.099 Aufrufe

Hallo Markus,

 

schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß in der Community!


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 3
64.084 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
64.084 Aufrufe

Hallo @Masy ,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen an den MEDION Fan Smiley (zwinkernd)
Viel Spaß in der neuen Community!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2