abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X18061 Problem mit HD+ Modul

3 ANTWORTEN 3
steelbiker
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.205 Aufrufe

X18061 Problem mit HD+ Modul

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem: ein zuvor in einem LG eingesetztes HD+ Modul funktioniert in meinem X18061 nicht, es friert das Gerät quasi ein. Selbst nach Betätigen des Netzschalters tut sich nichts, das blaue MEDION-Startbild erscheint nicht und keine Standby-Anzeige. Im LG funktioniert das Modul wieder problemlos. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Ratschlag? Ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.

 

Dank im voraus vom steelbiker

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.196 Aufrufe

Moin @steelbiker und willkommen,

diesen Beitrag gelesen, eventuell die Karte auswechsel:

https://community.medion.com/t5/Video/X15515-MD-31505-CI-Modul/m-p/102867

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
steelbiker
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.161 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.161 Aufrufe

Danke @Fishtown

der erwähnte Thread hilft nicht weiter weil er mein Problem verfehlt, ich habe keinerlei Fehlermeldungen weil mein TV gar nicht erst startet. Ich habe den technischen Service kontaktiert aber bisher keine(n) Antwort oder Rückruf erhalten, vielleicht weil das Gerät keine Garantie mehr hat? 🤔

Tschüss steelbiker

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.158 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.158 Aufrufe

Moin @steelbiker 

es geht ja um die mögliche Unverträglichkeit zweier Geräte zu/miteinander. Da offensichtlich deine Karte einen nicht gewünschten Effekt auf deinen Fernseher ausübt.

Darum eine andere Karte ausprobieren,

eventuell kann ein Freund dir kurz seine zum ausprobieren ausleihen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3