abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Nachricht 1 von 30
922 Aufrufe
Nachricht 1 von 30
922 Aufrufe

Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Hallo!

 

Ich habe seit der neuen software (V.2.40.9.0 MED) 2 sehr große Probleme: 1. keiner der 4 HDMI-Ports findet Signal obwohl ich sowohl mehrere Kabel als auch mehrere Geräte versucht habe anzuschließen. Und 2. die Funktion Netflix dank der Smartphone-App auf den Fernseher zu streamen geht nun auch nicht mehr. 

Nun meine Frage: Wie kann ich die Software downgraden bzw. zurücksetzten oder kann ich in naher Zukunft ein Update erwarten (was ich nicht denke) bitte um schnelle Antwort da ich mittlerweile schon echt sauer bin.

29 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 30
896 Aufrufe
Nachricht 2 von 30
896 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

p.s. Ich denke zumindest, dass es an der Software liegt bzw. bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn ihr andere Vorschläge habt bin ich natürlich auch dafür offen

Highlighted
Nachricht 3 von 30
872 Aufrufe
Nachricht 3 von 30
872 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Mir geht es genau gleich! Seit dem Software Update funktioniert Netflix nicht mehr.
Nachricht 4 von 30
761 Aufrufe
Nachricht 4 von 30
761 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Habe das gleiche Problem und der Support lässt mich im Regen stehen !!!
Hast du eine Antwort des Supports ? Downgrade gemacht ?
Gruss Cello

Nachricht 5 von 30
751 Aufrufe
Nachricht 5 von 30
751 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Support per E-Mail hat sich noch nicht gemeldet, telefonisch hab ich noch nicht versucht und bei dir? Also hast du auch, dass hdmi problem? Das Lustige ist nämlich wenn das hdmi kabel von anfang an angeschlossen ist kommt zwar ein bild jedoch kein ton
Fernsehen
Elektronische Geräte
Nachricht 6 von 30
726 Aufrufe
Nachricht 6 von 30
726 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Hallo @JuK12, @cellobello, @danixhaas,

vielen Dank für eure Beiträge.

Die Problematik ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, welche zeitnah vorliegen sollte. Momentan ist noch nicht ganz absehbar, auf welchem Weg die Lösung bereit gestellt wird.

Wir werden hier umgehend Bescheid geben, sobald die Lösung verfügbar sein wird.

vg
snooker   

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 7 von 30
722 Aufrufe
Nachricht 7 von 30
722 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Danke für die Antwort. Wie lange wird die Lösung ca. dauern? Und liegt es wirklich an der Software?

Nachricht 8 von 30
591 Aufrufe
Nachricht 8 von 30
591 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Hallo Snooker
Wann kan mit einer Lösung gerechnet werden ?

Das Gerät ist so eigentlich unbrauchbar.....

Ein DOWNGRADE würde mir fürs erste reichen.
Mit der alten Firmware hatte eigentlich alles funktioniert....
Bitte teilt uns doch mit wie wir ein DOWNGRADE ausführen können.

Gruss Cello

Nachricht 9 von 30
574 Aufrufe
Nachricht 9 von 30
574 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Downgrade hilft anscheinend (warum auch immer) nicht. Habs mit der software vo August 2016 gemacht, dennoch funktioniert weder HDMI noch Netflix
Nachricht 10 von 30
514 Aufrufe
Nachricht 10 von 30
514 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Also ich konnte die installation der alten Firmware zwar starten, aber am Ende ist immer noch die neuere aktiv.
Denke es kann nur ein Upgrade auf eine neuere Version gemacht werden.
Ein Downgrade ist evtl. mit anderen Option möglich ?
Egal ... der TV wurde nun durch einen Samsung ersetzt, dort funktionierts wenigstens.....